Tischtennis
Schaukel
Reck
.

Spendenübergabe von 300 €


Über eine großzügige Spende der Schmuckdesignerin und Inhaberin von ArtiDiModa, Frau Rita Wilhelm aus Berg, durfte sich der Förderkreis der Grundschule Berg, vertreten durch die Vorsitzende, Frau A. Stieber und die Schatzmeisterin, Frau T. Rimmelspacher, in den vergangenen Tagen freuen.


Frau Rita Wilhelm richtete einen „Markt der Sinne“ aus, auf welchem auch selbstgemachte Marmelade angeboten wurde. Der daraus resultierende Erlös sollte einem guten Zweck zur Verfügung gestellt werden. Und wo könnte man besser in die Zukunft investieren - als in unsere Kinder – so Frau Wilhelm. Mit diesem Geld werden wir nun den Kindern der Grundschule Berg etwas Gutes tun und bewusst diese Spende in den Schulalltag einbringen.

Der Förderkreis der Grundschule Berg möchte sich nochmals ganz herzlich und aufrichtig bei Frau Wilhelm für ihre Spendenbereitschaft bedanken.

Spende